DF 737-Platzrunde
Hallo Flusi-Fans,
bin seit heute im Forum registriert und wünsche allen nachträglich ein erfolgreiches "Flusi-Jahr". Meine Kenntnisse in der PC-Fliegerei sind (leider) noch etwas begrenzt. Schon allein wegen meiner recht miesen Englischkenntnisse. Trotzdem habe ich mir zum FS 2002 die DF 737 zugelegt und ein wenig ausprobiert. Es gibt aber einige Problemchen, die ich vielleicht mit eurer Hilfe beheben kann. Ich wollte von EDDF25R mit dieser fantastischen Maschine eine AP-gesteuerte Platzrunde fliegen; zum Kennenlernen. Die Runde klappt auch HDG SEL-gesteuert in 5000 ft bis zum Anschneiden des Localizers. Die Maschine reagiert an dieser Stelle aber nicht. Die ILS-Frequenz für die 25R ist geschaltet aber die APR-Taste (und andere auch) reagieren nicht. Um runter zu kommen, schalte ich den AP aus, gehe per "Handbetrieb" in den Endanflug und oft gelingt auch noch eine respektable Landung. Das ist nun alles andere als stilecht; ich würde es gern einmal realistischer machen. Ich denke, daß eine korrekte Schalterstellung am MCP die Sache möglich machen wird. Sorry für diese Anfängerfrage aber kann mich jemand aufklären ? -besten Dank.