![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Also ich hAbe mir heute meinen Duron 800 gegen einen TB 1GHZ AusgetAuscht ! und Auf einmAl kAnn ich kein kleines "A" mehr mAchen !! wenn ich A drücke pAssiert nichts !! Ich hAbe schon ein Anderes KeyboArd Ausprobiert Aber An dem liegts nicht !! dAs A geht nurmehr mit shift --> Also groß, wie ihr jA sehen könnt in meinen test !!
wAs ist dAs für ein schei** ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Knoes!
Habe fast den Eindruck du willst uns verAr..... ------------------ M.f.G. Karl P.S. Mit welchem Compi hast denn dein Profil erstellt? [Dieser Beitrag wurde von Karl am 16. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() mAn mAcht hAlt gross AA und klein pipi.
Also wAs willst mehr ![]() ------------------ codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
bIttE rOOts tUts dEs wEg!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wieso sollte er Euch verAeppeln?
Auch wenn es unglAubwürdig klingt heißt es lAnge nicht dass er euch verAr...t und Außerdem ist es für April-Scherze noch zu früh... @Knoes Wie sieht es in reinem MS-DOS mit dem "a" aus? Vielleicht spinnt das Windoof wieder mal... Was passiert mit dem "a" wenn du den 800er wieder einbaust? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
![]() LoL
------------------ *Ned alles so ernst nehmen* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() a
markieren, kopieren und einfügen ps. ich kann dir bei bedarf gerne noch mehrere kleine a's mailen! ------------------ regards, rhapsodist |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Jetzt habts unsern Knoes aber verschreckt, postet kein 2. Mal, ob er uns wirklich nur pflAnzt?
------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! Die globale Demokratie der Zukunft entsteht aus der Anarchie des Internet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Nimm es eh nicht so ernst. Kann mir sogar ein Schmunzeln nicht verbeissen!!
------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Vielleicht hat sich der Gute einen Virus eingefangen ? Kann ja sein, daß er sich täuscht und daß es nicht durch die andere Cpu verursacht wird.
@Knoes. Hast du schon einen Virenscanner drüberlaufen lassen ? Hast du schon wie von Groovy vorgeschlagen, die alte Cpu zurückgebaut ? Dann siehst du selbst, daß es davon nicht sein kann. Würde moch zumindest SEHR überraschen, wenn das von der Cpu wär. |
![]() |
![]() |
![]() |