![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Wenns kein Scherz war:
Die CPU kanns nicht sein. Win aber auch nicht, wenns im MS-Dos nicht funkt. Könnte sein, das am MB sich etwas auflöst. Vielleicht funkt es bald wieder nicht. Was aber total unlogisch ist, das die A Taste mit Shift funkt und ohne nicht. Was solls. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
also ich kann's noch immer nicht glauben
------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
mist jetzt hAbe ich es Auch
dAs ist eine virenAtAcke. *sicher der i lAve you * ![]() ------------------ *Ned alles so ernst nehmen* |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
ScheIsse, Ich hab eInen neuen Intelprozessor
drIn (PentIum vIer) und dass kleIne I geht nIcht mehr. BItte helft mIr, als arbeItsloser AssozIaler bIn Ich auf das SchreIben von BIttbrIefen angewIesen. EIn verzweIfelter MIcha P.S. Oder soll Ich eInen Extrathread eröffnen ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.02.2001
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Loewe:
Das Lieb ich am meisten, "So Leute, es geht wieder, und tschüss!!!!! Uns würde Interesieren, WIESO? Loewe<HR></BLOCKQUOTE> Ja wenn ich das wüsste warum würde ich es euch sagen ! Aber ich weiß es leider nicht ! Da ich sehr viel online spiele und dabei Roger Wilco verwende (ist sprachprog falls es jemand nicht kennt ) habe ich gestartet nachher bekam ich eine icq message und aufeinmal ging das a wieder !??!?!? also was soll ich sagen ??Übrigens ich habe schon seit 6 jahren mit computern zu tun ! arbeite auch beim birg aber sowas ist mir bis jetzt noch nie untergekommen !! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
hi knoes!
.. das war unüberlegt, jetzt werden sie dich "öffnen".. ![]() ------------------------------------------------------------------ Übrigens ich habe schon seit 6 jahren mit computern zu tun ! arbeite auch beim birg ..... ------------------------------------------------------------------ gruss wibsi und nimm`s nicht so ernst.. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Warum hast einen 2. Benutzernamen angelegt?
Kannst ja von 2 Rechnern mit 1 Namen einsteigen. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
![]() |
@knoes:
In welcher Birg Filiale arbeitest du ?? Damit ich weiss wo ich nicht hingehe ![]() Aber bitte sag nicht du arbeitest in der Zentralle sonst kann ich beim Birg nix mehr kaufen ![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Birg? Ist das der Laden, wo man zu jedem Komplettsystem eine Diskette voll "a" dazukriegt?
![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
tja, typisch birg....
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|