![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Hallo,
gibt es da schon was nettes, tolles, unschlagbares? Bitte nicht mehr als 100 Tipps.... ![]() Gruss, ULli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Cup oder Cub? Bin mir plötzlich nicht mehr sicher...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() .. ich habe mir gleich zu Anfang die FSD J3 Cub (65PS, kein Radio - richtig "urspruenglich") fuer den FS2k auf den 2002 umgestrickt. FSD will zwar ueberhaupt keine Aenderungen an seinem Entwurf, trotzdem habe ich einige Kleinigkeiten geaendert, die mir nicht ganz zu passen schienen (Rudder Effect on Roll z.B.). Fuer meine private Nutzung darf ich das ja
![]() ![]() Meinst Du sowas? Viele Gruesse Peter P.S. Das Modell erfordert gute Seitenruder-Arbeit, um die Kugel in der Mitte zu halten - wie's Original. (Dihedral Null und das Traegheitsmoment um die Laengsachse ist recht klein - keine Tanks in den Tragflaechen, Pilot und Co sitzen hintereinander usw) P.P.S eine schoene Super Cub (180 PS) gibt's jetzt wohl auch von FSD fuer den 2002 (Payware) P.P.P.S Cub ist richtig - ich merks mir so: Es ist keine Tasse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich hab aber noch mehr: http://private.addcom.de/s/sergio/se.../traumflug.htm
Und ratet mal vom wems ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Jau, Peter,
genau so etwas meine ich. Erinnere ich mich richtig, dass es die FSD J3 Cub irgendwo im FXP download Bereich gibt? Im Zusammenhang mit der "Traumflug-Serie"? Wenn ja, werde ich mich wohl mal durchwühlen müssen. "ich darf's auch meinen Freunden zusenden". Darf ich mich zu deinen Freunden zählen? ![]() Gruss, ULli P.S. Und dann gibt es da noch die "CAP", z.B. die CAP10b (eine zuweilen ungesunde Kunstflugmaschine. Meinen Fluglehrer hat es leider letztes Jahr in so einem Gerät erwischt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, ich bin halt anders zu dem Buch gekommen. Entschuldigung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ich meinte die Cup, nicht das Buch. Das war ein Zufallskauf.
Sorry wenn das jetzt ganz falsch rüberkam. Der Hinweis mit dem Link ist nur wegen der FS200(2) *.flt und Weather- Files, damit man die nicht hier im FXP Download suchen muss. Sorry war nicht böse gemeint. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Alles klar Boerris!
![]() Ich hatte es wirklich in die falsche Kehle bekommen. Aber dadurch auch den Link erhalten ![]() Für mich ist das Buch, seit Langem das Beste!
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() vor allem die Nummer mit den Erdhörnchen und den Avocados!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |