![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Mir hat die Stelle mit der Präriehundjagd am besten gefallen.
Der Gedanke, wie 50 solche Viecher in ein Loch wollen, zur gleichen Zeit...
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
ich lach mich schon wieder weg.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Schön ist auch die Schilderung der Lasso-Übungen, wo das Kalb sich dann schon lieber freiwillig hinschmeisst und darum bettelt, gefesselt zu werden...
ULli |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Ja, ja ULli, man kann es sich gar nicht alles merken...
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
... nicht.. die armen Praeriehunde... und mit den Avocados haben sie ja nichtmal richtig getroffen!
![]() Weitere Kritik: Trotz laaaanger Suche habe ich Montezuma's Gruft im FS bisher nicht gefunden - klarer Minuspunkt fuer MS! Weiterhin finde ich es geradezu unerhoert, dass noch kein FS-Flugzeugdesigner eine Cub mit Wassersack ausgeruestet hat - ich trau' mich ueber keine Wueste! ![]() Bleibt die (ernsthafte) Frage: Warum sind die Buck's eigentlich unter Lebensgefahr ueber den Guadeloupe-Pass geflogen ("Elf-Sechs, Elf-Sechs, Elf-Sechs!")? Nur 20 nm weiter im Sueden, weiter der Strasse nach, ist's (fast) kein Problem - da enden die Rockies naemlich... War ein Genuss, Sergio's Buchbesprechung in der FXP nachzufliegen - gibt's sowas irgendwann nochmal? (ja, bittääääää) Viele Gruesse Peter |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Hallo Peterle,
vielleicht endete die Karte 10nm weiter südlich . Fragt sich, warum keiner der vielen Experten den Jungs diesen Tipp gegeben hat. Gruss, ULli |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
... es muss wohl an der Karte gelegen haben...
Andererseits muss man ja zum Pass eine richtige Rechtskurve in die Berge hinein(!) fliegen (im FS, klar ), der Strasse nach geht's halblinks ganz gemuetlich weiter... Macht aber Spass im FS, besonders, wenn man heftige Turbulenzen eingestellt hat... der Fahrtmesser ging oft unter 30tks (die J3 stallt bei 20..25kts) und man musste immer wieder nachdruecken.. reine Lebensqualitaet ![]() Das Buch gehoert zu meiner Standard-Bettlektuere, ist schon ganz zerfleddert, so oft schau' ich 'rein... Viele Gruesse Peter P.S. ULli, ich hab' Dir wegen der Cub's gemailt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|