WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2001, 10:08   #1
sky
{WcM}Sky
 
Registriert seit: 13.02.2001
Alter: 49
Beiträge: 736


Standard Zur Abwechslung: Diablo 2 (Monster Level)

Öfter mal was Neues, oder?

Ich hätte da folgende Frage. Es ist doch so, daß sich das Level der Gegner auch nach der Anzahl der Spieler im Game richtet. Nur frage ich mich jetzt, wann sich das Monster-Level denn genau entscheidet. Es ist mir nämlich schon oft so gegangen, daß ich bis kurz vor Mephisto gespielt habe (er war nie im Monitor-Bereich) und erst nachdem ca. 5-6 Spieler ins Spiel gekommen sind, hab ich mich ihm genähert, und...nun ja...dem Erdboden gleich gemacht!
Und zwar so einfach, als ob ich alleine im Spiel gewesen wäre. Umgekehrt ist es auch so, daß Mephisto oft viel mehr einsteckt, als normal, auch wenn die anderen Spieler schon wieder aus dem Spiel ausgestiegen sind.

Also wann genau entscheidet sich nun das Monster-Level? Sobald ich den Bereich betrete? Also bei Mephisto der Zeitpunkt, wo ich in den Kerker des Hasses Level 3 hinabsteige? Oder ist das ein gewisser Radius, oder wie?
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag