![]() |
Zur Abwechslung: Diablo 2 (Monster Level)
Öfter mal was Neues, oder?
Ich hätte da folgende Frage. Es ist doch so, daß sich das Level der Gegner auch nach der Anzahl der Spieler im Game richtet. Nur frage ich mich jetzt, wann sich das Monster-Level denn genau entscheidet. Es ist mir nämlich schon oft so gegangen, daß ich bis kurz vor Mephisto gespielt habe (er war nie im Monitor-Bereich) und erst nachdem ca. 5-6 Spieler ins Spiel gekommen sind, hab ich mich ihm genähert, und...nun ja...dem Erdboden gleich gemacht! :D Und zwar so einfach, als ob ich alleine im Spiel gewesen wäre. Umgekehrt ist es auch so, daß Mephisto oft viel mehr einsteckt, als normal, auch wenn die anderen Spieler schon wieder aus dem Spiel ausgestiegen sind. Also wann genau entscheidet sich nun das Monster-Level? Sobald ich den Bereich betrete? Also bei Mephisto der Zeitpunkt, wo ich in den Kerker des Hasses Level 3 hinabsteige? Oder ist das ein gewisser Radius, oder wie? |
level is immer gleich nur die hitpoint steigen. 2pl doppeltes leben 8pl 8fach.
gerechnet wird das wenn das monster erstellt wird. wann das monster erstellt wird kann ich dir nicht mit sicherheit sagen aber ich glaub des geht nach radius. weil manchmal wenn viele spieler gleichzeitig einsteigen hat schon das nächste monster ein paar meter entfernt mehr leben und nicht erst im neuem level. |
Du willst also damit sagen, daß die Monster, bei mehreren Spielern im Spiel nicht auch härter zuschlagen?
|
wollt ich zwar nicht sagen stimmt aber auch.
|
Aber je mehr Hitpoints er hat des öfter hat er die Möglichkeit zu treffen, das heißt (zumindest für mich) der Schwierigkeitsgard steigt!
mfg Beck |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |