![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
Hallo !
Kann man das machen ? Was würde das ca. kosten ? Hab die GRAKA günstig bekommen... Danke Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
kannst vergessen! alle zusatzanschlüsse und chips auflöten wenn platz dazu wäre usw.! unsinnig!!!
mfg Mani |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
wenn platz ist auf der karte muss er sich nur ein umlüx..ahhh delüx kaufen und von der die chips runterlöten und auf seine drauflöten=)
na im ernst is ned sehr sinnvoll bei grafikkarten da die zuviele bauteilunterschiede haben, aber bei anderen karetn kann des durchaussinn haben
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich würde auch sagen .... verkauf sie lieber und kaufe dir eine Deluxe.
Das Umlöten bei SMD Bauteilen ist nicht unbedingt einfach (außer du hast die Geräte dazu).
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
AAAJA !
Ich hab ´glaubt, daß man auf den Pfostenstecker ( ca. 25 Pins ) nur ein Modul stecken muß, um an Zusatzfunktionen zu kommen..... aber so Trotzdem Danke |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
ich glaube nicht, dass es geht
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
@Mad Max
http://www.asuscom.de/produkte/mm_main/index.htm Hier findest du sicher das Handbuch.Ich habe auch die Gfs2GTS Pro... da gibt es wie du sagst Zusatzmodule die du anstecken musst.Das ist alles im Handbuch beschrieben mit Bild und Artikelnummer.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|