![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zeit wirds das es endlich auch zu uns kommt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ja, ende oktober
![]() ---------------------------- das 8310er kommt ende okt. 2001 preis 7.490 ös mit freundlichen Grüßen, Ihr NOKIA Helpdesk;
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Naja, mal schauen was Max für einen so treuen Kunden wie mich dazu legt... Will ja schließlich nicht um 7,5k ein Handy kaufen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() was ich so gehört habe, wird das handy (erstanmeldepreis, mäxchen, onechen oder was auch immer
![]() ![]() 5000.- ist auch noch teuer, aber mir gefällt das handy sehr gut und mein bluelight mod von meinem 8210 kommt auch gut ![]() ausserdem war/bin ich mit 8210 sehr zufrieden. schön, leicht, klein und keine probleme ATS 5000.- = € 363,36 in euro schaut das ganze schon wieder viel besser aus ![]()
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Kann aber auch noch dauern bis es zu uns kommt, auch wenns in D schon am Markt ist. Beim Siemens S45 hats immerhin 2 Monate gedauert.
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() in der wattgasse im 17den gibts ein one gschäfft die habens schon in der auslage stehen
aber ob manns kaufen kann weiss ich net (schätze schon ![]() mfg stunned |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wenns in der Auslage liegt (und kein Dummy ist), dann wird es auch zum Verkauf bereit sein.
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Unter www.one.at ist es bei den verfügbaren Handymodellen noch nicht dabei.
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() wer das morgen nochmal checken
bin mir zwar nicht sicher aber wie es ausschaut weiss ich ja, habs nur beim vorbeigehen gesehen |
![]() |
![]() |
![]() |