![]() |
Nokia 8310 verfügbar
|
Zeit wirds das es endlich auch zu uns kommt....
|
ja, ende oktober :p
---------------------------- das 8310er kommt ende okt. 2001 preis 7.490 ös mit freundlichen Grüßen, Ihr NOKIA Helpdesk; |
Zitat:
Naja, mal schauen was Max für einen so treuen Kunden wie mich dazu legt... Will ja schließlich nicht um 7,5k ein Handy kaufen. :D |
was ich so gehört habe, wird das handy (erstanmeldepreis, mäxchen, onechen oder was auch immer :D) so um die 4500.- bis 5000.- kosten, zumindest am anfang ;)
5000.- ist auch noch teuer, aber mir gefällt das handy sehr gut und mein bluelight mod von meinem 8210 kommt auch gut :D ausserdem war/bin ich mit 8210 sehr zufrieden. schön, leicht, klein und keine probleme ATS 5000.- = € 363,36 in euro schaut das ganze schon wieder viel besser aus :D |
Kann aber auch noch dauern bis es zu uns kommt, auch wenns in D schon am Markt ist. Beim Siemens S45 hats immerhin 2 Monate gedauert.
|
in der wattgasse im 17den gibts ein one gschäfft die habens schon in der auslage stehen
aber ob manns kaufen kann weiss ich net (schätze schon ;) ) mfg stunned |
Wenns in der Auslage liegt (und kein Dummy ist), dann wird es auch zum Verkauf bereit sein.
|
Unter www.one.at ist es bei den verfügbaren Handymodellen noch nicht dabei.
|
wer das morgen nochmal checken
bin mir zwar nicht sicher aber wie es ausschaut weiss ich ja, habs nur beim vorbeigehen gesehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |