![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich hab 2 festplatten probleme; alle probleme durch pqmagic entdeckt:
1)meine ibm 307030: ich hab nur eine partition wenn ich mit der rechten maustaste draufklick kommt ja das menü, dort geh ich auf "angaben" da rennt unten ein balken durch: "zusätzliche informationen abrufen" da bekomm ich aufeinmal eine fehlermeldung: "Fehler Nr. 2005 Ein oder mehrere verlorene Cluster gefunden" was soll das?? 2)meine seagate 17gb: beim startbildschirm von pqmagic kommt folgende fehlermeldung: "Datenträger 2 (16446MB 33416c 16h 63s) enthält anscheinend Partitionen, die unter Verwendung einer anderen Laufwerkgeometrie (255h 63s) erstellt wurden. Dieses gravierende Problem kann zu Datenverlust führen. Es sollten weder mit diesem Produkt noch mithilfe der Betriebssystemprodukte Partitionsänderungen an diesem Datenträger vorgenommen werden. Legen Sie eine Backup-Kopie der auf diesem Datenträger enthaltenen Daten an, löschen Sie alle Partitionen, erstellen Sie neue Partitionen unter Verwendung der neuen Laufwerkgeometrie und stellen Sie die Daten aus der Backup-Kopie wieder her." im pqmagic drinnen, is der ganze balken für die seagate-platte gelb und dabei steht: "Fehler #108 16446MB fehlerhaft" was soll das schon wieder bitte helft mir mit beiden problemen danke, ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |