![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Kennt jemand Internetseiten wo es um MCSE - Prüfungsfragen(Unterlagen), oder Vorbereitung geht?
Und hat jemand vielleicht auch ein paar Links wo sehr ausführlich auf TCP/IP (in Microsoft Netzwerken) geht. Egal ob Englisch oder Deutsch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Welche Examen Nummer? Ich hab' ein Buch (Examen Nummer 70-059) mit Prüfungsfragen: http://www.buchkatalog.de/kod-bin/is...7&alltitles=ja Wenn's brauchbar wäre, könnten wir uns ja arrangieren! Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ... und das hättest' dann eh selber gefunden
![]() http://www.mcmcse.com/cgibin/quirex/index.cgi Viel Spaß Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hoppala, hab ich ja ganz vergessen...
Ich hab die Bücher(ersten vier vom Win2k Exam - 70-210, 70-215, 70-216 und 70-217, wenn ich mich jetzt nicht irre) eh auch schon daheim. Nur will ich nebenbei schon mal ein bisschen mich Prüfen, damit ich noch weiß, was ich noch nachlesen muss. Ich glaub deins is noch vom WinNT Exam.... Es gibt von MSPress eh auch Prüfungsvorbereitung, aber die hab ich mir noch nicht gekauft.(heißen Rediness-Reviews) Die werd ich mir bei Gelegenheit auch zulegen. Danke, werd ich mir mal duchschauen. Außerdem muss ich mir ungedingt noch was über TCP/IP ansehen. Da weiß ich einfach noch zu wenig. Und da wärs mir natürlich recht, wenns dazu online Lektüre gäbe. Oder kann mir jemand ein Buch über TCP/IP empfehlen? (eins von MSPress??) Also nochmals, als kuze Zusammenfassung, welche Exams ich vorhabe zu machen: 70-210 (Win2k Prof) 70-215 (Win2k Server) 70-216 (Win2k Network) 70-217 (Win2k Active Directory Services) 70-220 (Security with Win2k) 70-228 (Administer MS SQL Server 2000) 70-224 (Administer MS Excahnge Server 2000) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi!
... na das haste ja ganz schön was vor. Bei Amazon so ins Blaue gesucht: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...071553-3036555 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...071553-3036555 Kenn die Bücher aber selber nicht. frohes Lernen Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ... und noch ein Link, aber dann ist Schluß!
![]() http://www.oreilly.de/german/freeboo...tz/inhalt.html Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() @LLR
Wirst Du von der Firma gesponsert oder hast Du die 180 Blaue so über, daß Du Dir den MCSE selbst finanzieren kannst. Ich will das nämlich auch machen, nur fehlt mir die Kohle dazu und von der Firma krieg ich nix. ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() @wolf Ich, besser gesagt meine Eltern finanzieren den Kurs.
Aber der kostet nicht 180 blaue. Es sei denn du machst es mit Seminaren. Aber dann muss er immer noch nicht 180000 kosten. Bei der Wifi kostet er glaub ich so 85000. Aber egal, meine Eltern würden mir nie 85000 geben (eh kloar, hat man ja nicht so einfach so nebenbei) Ich hab mir die orginale Trainingsunterlagen von Microsoft gekauft. Und mach das ganze jetzt im Selbststudium. Is zwar recht hart, weil das ganze natürlich auf Englisch is, aber man kann sich erstens so die Zeit selber einteilen und zweitens is es viel billiger. Weil die Bücher kosten komplett für alle 7 Exams die man machen muss(inkl. Readiness Reviews) nicht ganz 9000. Und pro Prüfung zahlt man 1567 (oder so irgendwas). Also kommt das ganze auf nicht ganz 20000, wenn man jede Prüfung beim ersten mal schafft. Wennst noch fragen hast, schreib vielleicht kann ich sie dir ja beantworten. und @ Manx: thx für die vielen Links, werd ich mir mal durchschaun. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() sorry,
aber das du die prüfung nur mit dem wissen aus den büchern schaffst kannst du voll vergessen. Ich arbeite seit ca. einem jahr mit 2 MCT zusammen, ich habe auch die seminare besucht und habe mir die prüfungsfragen durchgesehen ... in den büchen hast vieleicht 50-70% der Fragen drinnen ... die rest muss aus der praxis kommen. Ich rate dir, hole dir einige MCSE Newsgroubs und rede mit den leuten. Microsoft hat im mom das Problem, das der MCSE für NT nicht besonders hoch angesehen ist, darum haben sie die hürde deutlich höher gelegt. einer der trainer meine, das nur ca 25-30% in vergleich zu NT den MCSE schaffen werden. Versuche mal die erste prüfung, um ein gefühl zu bekommen Atlan |
![]() |
![]() |
![]() |