![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Die is ja a Wahnsinn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() und wieder 3 pci-steckplätze im orsch *gg*
auf wieviel rennt die graka? welche is des überhaupt? leute haltets euch zrück ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Aber gar nicht uninteressant...von wo hast die Bilder? Gibts da mehr Infos dazu?
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Boa ey. Sieht verdammt geil aus. Irgendwer ne ahnung was das kostet? Das mit den PCI Plätzen ist wohl war. Ich hab nen 486er Kühler drauf und blockier damit schon ein paar (lol).
Ich will mir in ein paar wochen nämlich ein neues Höllengerät zusammenstellen und da brauch ich soundso mind 3 Wochen allein für den Tower (überall wo ein Lüfter platz hat kommt einer rein....). Da wäre sowas auch sicher lustig.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() warum 3 pci plätze?
da is der 1. pci slot voll weg (is aber eh ned schlimm weilst da im prinzip eh nix hintun kannst... und am nächsten setzt halt a netzwerkkartn hin, so eine ganz niedrige...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
bei der kühlung würd ich außerdem nix in den 2. oder 3. pci platz stecken. sonst kann man nix sehen. (und darum gehts ja, weil bringen tuts ned viel beim standart océn) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hab mir die Links jetzt durchgelesen.Beeindruckend,mit welchem technischen Aufwand und Geschick der Knabe zu Werke gegangen ist.Wünschte,ich hätte seine Fähigkeiten (und sein Werkzeug!
![]() Durchdachte Sache.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() i hab im 1. pci eine 3com nwkarte drin mit einer tnt2 auf agp, funzt voll perfekt, nur hab ich vor kurzem die nwkarte entfernt bzw wo anderes hin gegeben, weil meine tnt2 a bissl zu heiss wird...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Ich glaub aber doch,daß das ein Problem mit dem Gewicht geben könnte.Leicht ist das Ding ja nicht,da wirds die GraKa ganz schön runterziehen im AGP-Slot.
@valo: wenn die TNT eh zu heiss wird,na,wär das dann nix für dich? ![]()
![]() |