![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Tja, leider wieder einmal Grafik.
Bitte nicht böse sein ! Nach dem Umrüsten meines PC bin ich eigentlich mit den Frameraten recht zufrieden. ![]() Zufrieden ? Ha ! Muss doch von der Bildqualität noch besser gehen, oder ? Habe mir also eine Voodoo 5 5500 besorgt, wegen angeblicher Qualitäten beim Anti-Aliasing (hatte ich bisher bei meiner Diamond TNT2 Ultra nicht). Also, Treiber deinstalliert, auf VGA, Voodoo rein, neuen Treiber installiert (4.12.01.0543). FS 2000 gestartet, auf ersten Blick keinerlei Unterschiede zur vorherigen TNT2. Merkwürdig. ![]() Versuche gemacht, alles im VollbildschirmMode. Verschieden anspruchsvolle Situationen mal mit 4-fach AntiAliasing, mal ohne. Und siehe da: egal ob mit oder ohne Anti-Aliasing gleiche Frame-Raten (sollten das nicht weniger werden ?) und gleiche Bildqualität. Zumindest meine alten Augen wollten keinen Unterschied erkennen. Sieht so aus, als wenn meine Mühle trotz Einstellmöglichkeit diese Funktion nicht nutzt. ![]() Frage also eines wenig mit den Tiefen des PC vertrauten, momentan verwirrten Simmers: Gibt es noch irgendwo Einstellmöglichkeiten oder Kontrollmöglichkeiten, oder mache ich was falsch und sehe momentan vor lauter Bäumen den Wald nicht ? Werde jetzt frustriert dem PC den Rücken kehren und ein Bierchen trinken. ![]() Vielleicht kann ja jemand helfen in diesem tollen Forum. Würde mich freuen. In diesem Sinne
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|