![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute!
Mir ist gestern mein Handy (Nokia 3310) runtergefallen und das Blöde daran ist, das genau das teuerste Teil an diesem Handy kaputt gegangen ist, nämlich das Display (hat genau in der Mitte einen Sprung). Habe bei Nokia angefragt und dieses Teil kostet ca. 1000,-(ohne Einbau wohlbemerkt). So jetzt zu meiner Frage ich habe gehört das es diese Displays auch im Nachbau gibt(Preis ist angeblich ca.500,-), wenn ja weiß jemand wo ich so eines herbekomme wäre echt ne tolle Sache, denn ich habe dieses Handy zum Erstanmeldepreis von 0,- "gekauft" und deshalb möchte ich eigentlich keine 1000,- dafür bezahlen. So long device ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Frag mal bei deinem NT brteiber ob sie so ne art versicherung anbieten!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() bei max zB hast eine versicherung
aber in wien gibts eh schon so viele handy-shops die dir das richten können. zum beispiel "Igor's Handy Shop" im 20., Nähe U6 Jägerstraße. kostet glaub ich 600er. aber nochwas: wennst beim siemens hacklst, warum hast dann a nokia-handy? mein s25 habens bis jetz immer anstandslos umgetauscht, hab bereits mein 9. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() @m8nX, 600,- ist wirklich ein annehmbarer Preis (ich hoffe du meinst mit dem Einbau ).
Und warum ich kein Siemens Handy habe, ganz einfach weil ich die nicht so schön finde wie die Nokia Handy`s...obwohl sie von der Qualität her ganz in Ordnung sind und wahrscheinlich nicht gleich beim ersten Mal runterfallen so einen groben Schaden haben ![]() Obwohl ich ja schon ein wenig auf das SL45 spitzel, das ist nämlich vom Outfit her auch ein wunderschönes Handy (und kann auch ne ganze Menge), aber zur Zeit ist es mir einfach noch zu teuer (auch als Siemens Mitarbeiterin), wir bekommen zwar gute Konditionen aber ich warte noch auf bessere ![]()
![]() |