![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
Hallo Freunde !
Ich habe ein Problem ... Wer hat eine Idee??? Ich habe eine grakarte: Asus 7100 DVI (je ein Digital und einen VGA Ausgang . möchte den Cockpit auf dem kleinen Monitor und die Scenerie auf einer Leinwand (300 x 200 cm ) (Projektor). Mein Problem ist: Wenn ich ein neues Fenster mit der Scenerie noch im kleinen Monitor habe läuft es flüßig. Sobald ich aber das Fenster löese und auf die Leinwand werfe, dann ruckelt es umso mehr,je größer das Bild wird!! also wenn es noch klein ist, ca. 100 x 60 cm dann gehts noch; bei 300 x 200 cm gibts dann die berühmte Diashow. Ich habe noch eine andere PCI-Karte zusätzlich eingebaut, es hat nicht geholfen. Ich habe auch alle möglichen Belastungen rausgenommen: Sceneriedichte usw. es hat sich nichts verändert. Habe athlon 1,33 GH.,512 RAM,Asusmainb.V7 133,Graka 32 MB. Wollte eine Gf.3(64 MB) kaufen,Würde das Problem weg sein?? Bitte um Rat!!! Wie gesagt: Bei 2 kleinen Monitoren : kein Problem!!! Happy Landings .... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|