![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Audio- und Video Vom MP3-Player über Sequencer bis hin zu DirectX und VST PlugIns, sowie Programme für 'bewegte Bilder' (Videoschnitt und TV-Viewer). |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() kennt wer gute internetseiten auf denen ich mir mp3s downloaden kann
am besten radiolieder danke mfg cruzie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() falsches forum ... hier wirst du nicht viele antorten bekommen´!
Eventuell verschiebs ein root oder senator was verstehst du unter "radiolieder" ? charts? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2000
|
![]() Hallo!
Internetseiten gibt es wenige und dies auch aus dem Grund warum Peer-to-Peer Programme wie Audiogalaxy immer weniger werden - und zwar weils illegal ist Copyright geschützte Musi, ebenso wie Warez, übers Internet zu verbreiten. Daher bitte net solche Fragen posten - egal in welches Forum ;-) PS.: Falls ich da was falsch verstanden habe, dann klär mich bitte auf.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() lol @Paul M ... so direkt wollt ichs nicht sagen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() ja ich meine charts
was meinst du mit falsches forum gibts eines über mp3s? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() Foren über MP3 Downloads gibt es sicherlich im Netz, nur wie Paul schon gesagt hat, hier nicht.
also poste hier bitte keine Fragen zu den Thema, danke PS: Suchmaschinen durchforsten das Internet und finden somanches ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() keine Ahnung wo Ihr das her habt´s, es gibt auch mp3´s die völlig legal zum Download freigegeben sind! gestern hat zum Beispiel irgend wer nach dem Song zum WTC-Terroranschlag gefragt, was machts Ihr, den Thread schließen
![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Lade dir Morpheus von www.musiccity.com runter. Er funktioniert supa und man findet alle "radiolieder"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |