![]() |
mp3 internetseiten
kennt wer gute internetseiten auf denen ich mir mp3s downloaden kann
am besten radiolieder danke mfg cruzie |
falsches forum ... hier wirst du nicht viele antorten bekommen´!
Eventuell verschiebs ein root oder senator was verstehst du unter "radiolieder" ? charts? |
Hallo!
Internetseiten gibt es wenige und dies auch aus dem Grund warum Peer-to-Peer Programme wie Audiogalaxy immer weniger werden - und zwar weils illegal ist Copyright geschützte Musi, ebenso wie Warez, übers Internet zu verbreiten. Daher bitte net solche Fragen posten - egal in welches Forum ;-) PS.: Falls ich da was falsch verstanden habe, dann klär mich bitte auf. |
lol @Paul M ... so direkt wollt ichs nicht sagen :D
|
ja ich meine charts
was meinst du mit falsches forum gibts eines über mp3s? |
Foren über MP3 Downloads gibt es sicherlich im Netz, nur wie Paul schon gesagt hat, hier nicht.
also poste hier bitte keine Fragen zu den Thema, danke PS: Suchmaschinen durchforsten das Internet und finden somanches ;) |
keine Ahnung wo Ihr das her habt´s, es gibt auch mp3´s die völlig legal zum Download freigegeben sind! gestern hat zum Beispiel irgend wer nach dem Song zum WTC-Terroranschlag gefragt, was machts Ihr, den Thread schließen:confused: Dieser Song ist aber definitiv frei zum Downloaden!!
|
Lade dir Morpheus von www.musiccity.com runter. Er funktioniert supa und man findet alle "radiolieder"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |