![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() wenn ich 3D games spiele oder, in 2D im internet, surfe oder was im word schreibe, friert nach einiger zeit das bild ein(3D. beim surfen oder schreiben verabschiedet sich das prog mit nem "fehler an modulxxxx"-fehler(kein bluescreen).
ich denk mal der irq is schuld, dass sich das bild manchmal total verabschiedet. der sound läuft aber weiter, darum meine überlegung. so, ich will, dass die karte nen eigenn irq bekommt. im bios kann ich, wie´s ausschaut, nur die 5 pci slots einen irq geben, die jetzt mal alle auf "auto" sind. so im windows hätt ich das dann gerne gemacht aber der meint ich kann die resourcen nicht verändern (geräte-manager). "assing irq for vga" ist auch an. (BIOS) bitte wie mach ich das jetzt? kenne sonst keine andere möglichkeit. achja, dieses "ACPI Holder für PCI-Steurung" hängt auf dem selben irq wie die grafikkarte. egal(!) auf welchen irq ich die karte lege das ding teilt sich immer(!!) den platz mit ihr! hab gehört das ist schlecht. wenn ihr fragen zu meiner konfig habt. klickt bitte in mein sig! via 4in1 4.32 und das neueste bios hab ich auch drauf! ich hoffe auf die profis in diesem forum. PS: vielleicht ist es ja auch was ganz anderes, ich weiss es eben nicht! HELP!!! cu