![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Auf der letzten Bob-Rechnung meines Sohnes stand ein Posten von 15 € excl. Steuer für ein Abo der obengenannten Firma.
Alle Nachforschungen ergaben, dass mein Sohn nichts bestellt oder irgendein SMS beantwortet hat. Also: eingeschriebener Brief an A1 mit Rechnungseinspruch (abgeschickt am 24.8.) Antwort per SMS am 30.8.: Wir haben Ihr Abo gekündigt, schreiben Ihnen den Betrag auf die nächsten Rechnungen gut und sperren die kostenpflichtigen Nummern ohne zusätzliche Kosten. Das nenn ich mal eine prompte, vorbildliche Reaktion! - Daumen hoch!
____________________________________
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Bei T-Mobile funktioniert das per simplen kostenfreien Anruf auf die Hotline, dauert max eine Minute inkl Warten das wer abhebt ;-) und habs mehrfach schon getestet (hab mehrere Handys in der Familie und freundschaft)
____________________________________
So long, Andreas Kölner Obmann Verein "c23 Computer, Gaming & more" http://www.c23.at ~~ never play alone ~~ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Na das lob ich mir, daß auch mal ein positives Feedback kommt!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
Beiträge: 906
|
![]() Naja, die Alternative ist jetzt auch nicht so prickelnd für die Betreiber: sofortigen Vertragsrücktritt inkl. Schadenersatzprozess. Die eigene Kundschaft mit Hilfe von obskuren "Dienstanbietern" abzocken ging eh nicht lang friktionsfrei vonstatten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Na irgendwer muß es ja kündigen bei der Firma. Und scheinbar ist diese bei A1 schon einschlägig bekannt. Verrechnung weil es vielleicht auf die BOB-Nummer gelaufen ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() Verstehe ich nicht, wenn der TO schreibt:
Zitat:
. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Einen Schritt zur Seite um von der Leitung zu steigen. A1 hat einen Vertrag mit denen, die Kosten per Rechnung einzuheben. Also wurde der Abovertrag zwischen TO-A1-Firma gekündigt. Außerdem ist es, egal wie der Wortlaut war, damit erledigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() Alles klar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|