![]() |
Warnung: Firma Jonquil Tech Limited
Auf der letzten Bob-Rechnung meines Sohnes stand ein Posten von 15 € excl. Steuer für ein Abo der obengenannten Firma.
Alle Nachforschungen ergaben, dass mein Sohn nichts bestellt oder irgendein SMS beantwortet hat. Also: eingeschriebener Brief an A1 mit Rechnungseinspruch (abgeschickt am 24.8.) Antwort per SMS am 30.8.: Wir haben Ihr Abo gekündigt, schreiben Ihnen den Betrag auf die nächsten Rechnungen gut und sperren die kostenpflichtigen Nummern ohne zusätzliche Kosten. Das nenn ich mal eine prompte, vorbildliche Reaktion! - Daumen hoch! |
Hi there!
Bei T-Mobile funktioniert das per simplen kostenfreien Anruf auf die Hotline, dauert max eine Minute inkl Warten das wer abhebt ;-) und habs mehrfach schon getestet (hab mehrere Handys in der Familie und freundschaft) |
Na das lob ich mir, daß auch mal ein positives Feedback kommt!! :) Und daß es so anstandslos geklappt hat.
|
Naja, die Alternative ist jetzt auch nicht so prickelnd für die Betreiber: sofortigen Vertragsrücktritt inkl. Schadenersatzprozess. Die eigene Kundschaft mit Hilfe von obskuren "Dienstanbietern" abzocken ging eh nicht lang friktionsfrei vonstatten.
|
Zitat:
LG |
Na irgendwer muß es ja kündigen bei der Firma. Und scheinbar ist diese bei A1 schon einschlägig bekannt. Verrechnung weil es vielleicht auf die BOB-Nummer gelaufen ist?
|
Zitat:
Zitat:
. |
Einen Schritt zur Seite um von der Leitung zu steigen. A1 hat einen Vertrag mit denen, die Kosten per Rechnung einzuheben. Also wurde der Abovertrag zwischen TO-A1-Firma gekündigt. Außerdem ist es, egal wie der Wortlaut war, damit erledigt.
|
Alles klar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |