![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.09.2009
|
![]() seit neuem zeigt mir beim PC Start jedesmal ein Fenster mit Inhalt:´´
Diese Verbindung verfügt über keine bzw. eingeschränkte Konnektivität. Sie können eventuell nicht auf das Internet oder einige Netzwerkressourcen zugreifen.´´ Abhilfe: Lan Kabel ausstecken für ca. 15 sec., dann funktionierts, kann sein daß ich muss 2-3mal das Kabel ziehen... Wenn Verbindung dann hergestellt ist, dann bleibt es auch verbunden!! Es nervt. es nervt. Kennt jemand das Problem, wie kann ich das beheben, bin leider kein PC Genie ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Erste Vermutung Kabel ev. defekt, teste mal ein anderes.
Was bekommst Du für ein Ergebnis wenn Du, ohne und mit Verbindung, über Start/Ausführen/cmd ipconfig /all eingibst? Woran hängt der PC, Router, Modem,..., welches Betriebssystem?
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (11.04.2013 um 21:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Kabel getauscht, 2x Neustart, 2x bestanden
hoffe bleibt weiterhin bestanden, danke, danke Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Gern geschah´s, wenn´s so einfach war.
Wie heißt´s doch so schön bei Goethe? „Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.“ ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() na bitte ned, bei heutigem Start wieder das selbe Problem,
bitte um Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Dann bitte nähere Infos, wie schon oben gefragt, sonst hilft nur die Kristallkugel.
Es kann auch die Buchse an einem der beiden Geräte defekt sein.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (12.04.2013 um 11:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() bitte um Hilfe, wird immer mühsamer die Verbindung, Kabel wurde gewechselt, kein Unterschied;
über Start/Ausführen/cmd ipconfig /all macht ein schwarzes Fenster auf mit Inhalt: C-Dokumente und Einstellungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wie Christoph schon sagte -ohne Infos (rechnerhardw, Betriebssystem, inetanbindung..etc ) keine Hilfe möglich!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Die PC Sprache ist nicht unbedingt meines, Internetanschluss ist über A1,
Betriebssystem: windowsXP home |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ok -wennst dich mit PC Sprache nicht so auskennst -dolmetsche ich dir die Info jetzt nach AUTO:
Auto rot, Räder bis am Boden, vollgetankt fahrt nicht -Hilfe Arbö ,Öamtc! Glaubst die könne dir dann helfen- ja die kommen schleppen dich ab und sagen x00 €! Sorry das ist zuwenig- noch immer! Warte mal auf unsere helferleins -die werden dir sagen was sie brauchen! Ansonsten nimm den Kübel und trag ihm zum Fachhändler deines Vertrauens sage Reparatur (Mitnahme von x00€ nicht vergessen!) Geändert von Baron (29.04.2013 um 15:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |