![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.1999
|
![]() Hallo und so,
beim Interspar gibts einen LiteOn CD-Brenner 32/12/8 mit BurnProof um 1590,- ,Irrtümer vorbehalten ![]() cu BillyBoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Habe sehr gute Erfahrung mit Lite-On Brenner, beim Actron gibts einen 12-10-32 Burn Proof(retail) um 1699.-, beim Goldadler sogar um einen 100er billiger.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hallo zusammen!!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Lite-On Brennern. Habe selbst den 12x/10x/32x CD-Brenner mit Burn-Proof von Lite-On und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Alles funktioniert wunderbar. Ich kann diesen Brenner nur weiter empfehlen. so long wolv |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich, oder besser gesagt ein Freund, hat schlechte erfahrungen mit diesem Brenner gemacht .. Den hat man stecken, Jumpern können wie man will, er hat jede CD verbrannt ...
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Ich habe mit meinem Lite On-Brenner sehr gute und problemlose Erfahrungen gemacht.
Uneingeschränkt zu empfehlen und wennst Geld sparen willst... www.geizhals.at Mfg GJ __________ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ist er jetzt gut oder schlecht?? Ich glaub , wir brauchen a Abstimmung!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() Ich stimme denen zu die den brenner gut finden
er ist schnell und macht nie probleme.... ichhabe ihn´mal bei libro(im millenium tower)für 1400,-- gesehen |
![]() |
![]() |
![]() |