![]() |
Lite CD-Brenner bei Interspar
Hallo und so,
beim Interspar gibts einen LiteOn CD-Brenner 32/12/8 mit BurnProof um 1590,- ,Irrtümer vorbehalten ;), aber LiteOn stimmt sicher! Meine Frage: Erfahrung, Berichte, empfehlenswert? cu BillyBoy |
habe keine gute erfahrung mit lite on laufwerken. kauf dir lieber das
|
Habe sehr gute Erfahrung mit Lite-On Brenner, beim Actron gibts einen 12-10-32 Burn Proof(retail) um 1699.-, beim Goldadler sogar um einen 100er billiger.
|
Lite-On Brenner
Hallo zusammen!!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Lite-On Brennern. Habe selbst den 12x/10x/32x CD-Brenner mit Burn-Proof von Lite-On und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Alles funktioniert wunderbar. Ich kann diesen Brenner nur weiter empfehlen. so long wolv |
Ich, oder besser gesagt ein Freund, hat schlechte erfahrungen mit diesem Brenner gemacht .. Den hat man stecken, Jumpern können wie man will, er hat jede CD verbrannt ...
|
Lite on...
Ich habe mit meinem Lite On-Brenner sehr gute und problemlose Erfahrungen gemacht.
Uneingeschränkt zu empfehlen und wennst Geld sparen willst... www.geizhals.at Mfg GJ __________ :cool: panta rhei |
Na was jetzt??!!
Ist er jetzt gut oder schlecht?? Ich glaub , wir brauchen a Abstimmung! :D
|
Ich stimme denen zu die den brenner gut finden
er ist schnell und macht nie probleme.... ichhabe ihn´mal bei libro(im millenium tower)für 1400,-- gesehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |