![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Nett, aber Smartphones sind überbewertet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Full ACK, der Wirbel der drum gemacht wird stimmt mich hmmm, Smartphones sind schon sowas wie neue Geschlechtsmerkmale oder Statussymbole.
![]() Siehe z.B.: Zitat:
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (23.09.2012 um 21:12 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Vorallem diese "ich teile alles via smartphone mit jedem"-Mentalität scheint ja zurzeit ganz hipp zu sein. Und das kotzt mich bei sämtlichen Werbungen an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Na klar, so wie Facebook, Twitter und Konsorten, alle sollen über meine Befindlichkeit immer im Bilde sein.
![]()
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Unfug! Deine Befindlichkeit ist jeden wurscht! Die wollen deine Daten und einem mehr bei dems die Werbung unterbringen können.
![]() Isheep gfallt mir sehr - die lassen sich eben gerne scheren die Schafe! ![]() ![]() Das mit den schlangen macht Apple künstlich - da werden sogar Modells (lt. amerik. Presse) eingeschleust -damits nicht nur die verkackten Freaks im Fernsehen bringen. Und die die Apps produzieren stehen ganz vorne -damit alle wissen (gratiswerbung!) das sie apps verkaufen. ![]() Und zu wenige Iphones? Wozu hat Foxconn die Sklavenstudenten rekrutiert? Die liegen irgendwo auf Halde auf Abruf! Den Trick hab ich selber schon oft genug, im Verkauf abgezogen (die letzten 3 Stück- und hinten steht noch ein 100er Karton!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
Es ist nicht meine Befindlichkeit gemeint sondern die der User die ihre Befindlichkeiten über div. Social-Networks kommunizieren.
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schon klar. Aber du hast als BSP. von deiner Befindlichkeit gesprochen. Das denen auch meine und die aller anderen wurscht ist -ist eh "logo"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Ja, ja schon klar, lesen und verstehen.
![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (24.09.2012 um 20:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |