![]() |
gute werbung fürs Iphone
|
Nett, aber Smartphones sind überbewertet.
|
Full ACK, der Wirbel der drum gemacht wird stimmt mich hmmm, Smartphones sind schon sowas wie neue Geschlechtsmerkmale oder Statussymbole. ;)
Siehe z.B.: Zitat:
|
Vorallem diese "ich teile alles via smartphone mit jedem"-Mentalität scheint ja zurzeit ganz hipp zu sein. Und das kotzt mich bei sämtlichen Werbungen an.
|
Na klar, so wie Facebook, Twitter und Konsorten, alle sollen über meine Befindlichkeit immer im Bilde sein. :motz:
|
Unfug! Deine Befindlichkeit ist jeden wurscht! Die wollen deine Daten und einem mehr bei dems die Werbung unterbringen können.:p
Isheep gfallt mir sehr - die lassen sich eben gerne scheren die Schafe!:lol::lol: Das mit den schlangen macht Apple künstlich - da werden sogar Modells (lt. amerik. Presse) eingeschleust -damits nicht nur die verkackten Freaks im Fernsehen bringen. Und die die Apps produzieren stehen ganz vorne -damit alle wissen (gratiswerbung!) das sie apps verkaufen.:rolleyes: Und zu wenige Iphones? Wozu hat Foxconn die Sklavenstudenten rekrutiert? Die liegen irgendwo auf Halde auf Abruf! Den Trick hab ich selber schon oft genug, im Verkauf abgezogen (die letzten 3 Stück- und hinten steht noch ein 100er Karton!):D |
Zitat:
Es ist nicht meine Befindlichkeit gemeint sondern die der User die ihre Befindlichkeiten über div. Social-Networks kommunizieren. |
Schon klar. Aber du hast als BSP. von deiner Befindlichkeit gesprochen. Das denen auch meine und die aller anderen wurscht ist -ist eh "logo":p
|
Ja, ja schon klar, lesen und verstehen. :look:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |