![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.04.2012
|
![]() hallo an euch alle!
in meiner verzweiflung darf ich mich hoffentlich an euch profis wenden?! ich habe die absicht einen kleinen - hoffentlich jedoch von wachstum gesegneten - internetshop einzurichten. Allerdings sind die rechtlichen voraussetzungen was agb´s, rückgabe, impressum, mwst usw betrifft eigentlich nicht wirklich zu durchschauen, die konsequenzuen beim Verstoß (abmahnungen und so) ja doch recht hart. da ich jedenfalls kein risiko eingehen möchte wollte ich fragen wie es rechtlich gesehen mit fertigen shopgerüsten aussieht Mallux, jimdoo usw? warscheinlich habt ihr da mehr infos/erfahrungen, als diejenigen die man sich so als normalverbraucher und 0815 internetuser suchen kann. wäre euch jedenfalls über jegliche infos dankbar!!! wünsche noch einen schönen tag auf jeden fall st |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() als einstieg:
http://portal.wko.at/wk/format_detai...2284&dstid=379
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
![]() Also einen Internetshop hätt ich auch gern, nur wünsch ich mir da einen, der irgendwann mal so nebenbei läuft und mich pro Woche nicht mehr als 2 -3 h Arbeit kostet. Nur bisher fehlte halt die zündende Idee was genau ich im Internetshop vertreiben möchte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() ...na zum Beispiel Feilen zum Kaffebohnen-Schlitz-ausfeilen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Und ich vertreibe die passenden Feilenbürsten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Große Marktchancen wären sicher mit:
- Siemens Lufthakerln - Schastrommeln - Keayboards mit Any-Key Taste - Tipp-Ex für TFT LCD und LED Displays
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du hast die legendären Gewichte für die Wasserwaage vergessen ... die solls schon in verschiedenen Ausführungen geben
![]() ![]() Es ist aber schon krass was manche Leute für Vorstellungen haben - Will Shop weis aber nicht wozu ist das beste bisher von den 2-3 Stunden abgesehen... ![]() Erinnert an den Herrn Karl. I was zwor net wohin dafür bin ich schneller durt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Irgendwie noch keine Antwort auf die eigentliche Frage!
Ersuche dringendst um sinnvolle Antworten, das Forum soll nicht in Verruf geraten.
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Es gilt das Fernabsatzgesetz. Egal ob selbstgebauter oder fertiger Onlineshop bei Versand.
Wichtig ist bei Bildern das Copyright zu beachten. |
![]() |
![]() |
![]() |