![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.01.2005
|
![]() Liebe Leute,
seit gestern kann ich mich zwar weiterhin auf fb einloggen (profilbild oben + kleines menü erscheint, aber die seite bleibt sonst leer. auch news und nachrichten kann ich nicht aufrufen, auch keine freunde oben suchen/finden. nur die hilfeseiten funzen, aber keine einzige fb seite mit dem dynamischen content der fb nutzer. safari statt FF installiert, detto, auch auf dem 2. lap gehts nicht. ich habe auch zugangsdaten für einen anderen fb account eines freundes - detto - einloggen geht - kein content! mobile anmeldung über android geht überhaupt nicht mehr, weder die fb app noch mesenger :-((( weiß jemand bitte rat (cache, cookies etc sind gelöscht)? vielen vielen dank! armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Vielleicht hast du dir einen Facebook-Trojaner eingefangen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() danke hawi, wie find ich das raus?
habe aber eine neue erkenntnis: ich kenne jetzt das prob aber nicht die lösung: wenn ich https:// vor www setze, geht es . sobald ich den nächsten link - zb eine nachricht - in fb anklicke - erscheint die neue seite ohne https - selbes prob. wenn ich es manuell davor setze, geht es. aber wie kann ich verhindern, dass der brwoser immer https verliert? tritt nur in fb auf, bei e-banking nicht - muss also mit fb zu tun haben. bitte um rat, danke a |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() same prob mit safari, hier geht nur das "s" verloren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Na ja, das im Artikel erwähnte Windows-Schädlings-Tool könntest du ja sicherheitshalber laufen lassen. Du könntest auch im hosts-File (c:\Windows\system32\drivers\etc\hosts) nachsehen, ob da etwas Ungewöhnliches drinsteht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() Nur damit du (hoffentlich) wieder vollen Zugriff hast, versuch das da mal. Bei Kontoeinstellungen rein und der Rest ist im Bild "beschrieben".
![]() Bezüglich Cookies, etc. FF: Extras -> Einstellunge *kleines Fenster öffnet sich* Rest im Bild... ![]() Safari ist hier außerdem ziemlich Identisch wenn du das Selbe auch beim Safari ausräumen willst.
![]() Geändert von Lowrider20 (22.01.2012 um 07:04 Uhr). Grund: Größe der Bilder auf 900*500 px reduziert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Bilder sind super als Erklärung, nur bitte etwas kleiner, dann tut man sich leichter beim Anschauen.
Danke.
![]() |
#8 | ||
Veteran
|
![]() Zitat:
Zitat:
Christoph du bist doch Mod und kannst meinen Beitrag sicher nochmal editieren? Wenn ja bitte versuche du es. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na klar, die Mods müssen wieder mal herhalten.
![]() Laut Seiteninfo sind die Bilder 1.366px × 728px, da dürfte was nicht gefunzt haben. Ich kann da eigentlich nichts ändern, ohne die Bilder zu kopieren und zu ändern, das möchte ich aber nicht, weil´s Deine sind. Bitte beim nächsten Mal ev. vorher prüfen, Danke.
![]() |
#10 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() (Nur so nebenbei..... du könntest doch eigentlich meinen Beitrag zitieren, Bilder verkleinern, und meinen alten Beitrag löschen ![]() ONTOPIC: Das hatte ich gestern ganz überlesen. Also das FB auch auf deinem Handy nicht mehr geht finde ich nun doch sehr merkwürdig. Liegt es vllt doch nicht am Browser bzw. PC? Habe heute erst etwas über "infizierte Facebook-Kontos" gelesen aber nur teilweise und kenne somit den Zusammenhang nicht. Versuch zumindest mal, dass sich ein Freund dein Handy nimmt und bei FB einloggt.
![]() |
![]() |
![]() |