![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Hallo Leute,
bin hardwaretechnisch nicht mehr am Laufenden und wollte euch fragen was ihr mir empfehlen könnt: ich brauche einen Rechner mit mehreren Brennern (CD/DVD reicht, blueray nicht notwendig) um Audioaufnahmen unserer Musikgruppe zu vervielfältigen ( © bei uns also von daher kein Problem). Es gibt zwar fertige Lösungen (zB karley.de) dafür aber ich würde doch gerne wissen ob ich nicht mit einer selber zusammengestellten Kopierstation günstiger davonkomme. Wäre also dankbar für eure Empfehlungen bzgl
Kann mir vorstellen dass besonderes Augenmerk auf stabile Stromversorgung und die Kühlung zu legen ist wenn alle Geräte gleichzeitig anheben zu brennen. Der Rechner wird für sonst nix verwendet werden - also keine weiteren Anforderungen. Desweiteren stellt sich noch die Frage nach einem Brennprogramm das fähig ist mehrere Brenner simultan anzusteuern. Oder ist es auch möglich zB den Nero (oä) einfach 5x zu öffnen und mit jedem Fenster einen Brenner anzuwerfen...? Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe ![]() Grüße, der knochen |
![]() |
![]() |