![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Leider spiele ich mich schon seit 2 Monaten mit der Firma Sony ----- Psion. Freund von mir hat sich beim Cosmos oben genanntes Notebook ATS 55.000,- gekauft, leider ist dort Windows 2000 drauf und Sony hat leider die Treiber so super geschrieben das der Psion Revo die serielle Schnitstelle nich findet. Ich habe bereits auf meinen PC probiert, dort kann ich unter WINDOWS 2000 + Psi-Win 2.3.2 Datentransfer durchführen und auch synchronisierne. Psion sagt das die Sony-Notebooks schlechte Treiber haben und somit von Psion keine Besserung zu erwarten ist. Sony sagt selber das die Treiber nicht gerade optimal sind, aber auf Fremdsoftware keine Gewährleistung ist. Somit habe ich mir gedacht, vielleicht weiß jemand einen Tipp von euch?. Leider ist die ganze Sache auf beim Parallelen-Anschluß so. Somit kann man ausschließen das der Fehler bei Psion liegt. Leute kauft euch kein SONY NOTEBOOK. Das bringt es wirklich nicht. Der Support hat gemeint, das ein Bios-Reset hilft. Gut probiert keine Lösung. Na Ja eben S O N Y (LOW LOW SUPPORTQUALITY) Cu Geraldo ![]() ![]() ![]()