![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
System-Tools Alles was das System pflegt, hinterfragt, aufräumt oder sonstwie 'besser' oder 'sicherer' macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Danke für die Info,
bin schon am herunterladen. Leider geht das bei der "total german.Iso" nicht, kommt immer die Fehlermeldung "Unable to find any mirror information for the ..... file. lg. hajo24 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das tritt auch bei der englischen Version auf.
Die Base-Version lässt sich runterladen. Trotzdem aber danke für die viele Arbeit!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Gerne. Ich warte noch zu, was den Download der großen Versionen betrifft, bevor ich mich an den support wende. Denn ich vermute, es hat was mit der Größe und der Tatsache zu tun, dass sourceforge auf 20 mirrors läuft. Die werden so große files wohl nicht mit höchster Priorität synchronisieren. Halt blöd, dass es schon aufscheint, wo es noch nicht funzt.
edit: Gerade gecheckt, die total german geht schon, ist aber noch immer nur auf einem mirror. Englisch dauert noch. Ist also mit aller Wahrscheinlichkeit nur eine Frage von etwas Geduld. Geändert von Don Manuel (03.02.2012 um 14:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Jetzt geht es.
![]()
![]() |
#6 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja, ich konnte gestern problemlos beide Varianten der Totalen herunterladen.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() >Jetzt gibt´s OmniBoot auch als Omnibbot.at mit Inhalten und näheren Infos,
siehe: http://omniboot.at/ Habe schon mehrere Distris von der Vollversion getestet und muß sagen, da ist sehr viel drauf, von Browser bis LibreOffice und natürlich die verschiedensten Tools rund um den PC. Als Notfallmedium wärmstens zu empfehlen.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (09.02.2012 um 17:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |