![]() |
OmniBoot, das Bootprojekt v0.2
|
Danke für die Info,
bin schon am herunterladen. Leider geht das bei der "total german.Iso" nicht, kommt immer die Fehlermeldung "Unable to find any mirror information for the ..... file. lg. hajo24 |
Das tritt auch bei der englischen Version auf.
Die Base-Version lässt sich runterladen. Trotzdem aber danke für die viele Arbeit! |
Gerne. Ich warte noch zu, was den Download der großen Versionen betrifft, bevor ich mich an den support wende. Denn ich vermute, es hat was mit der Größe und der Tatsache zu tun, dass sourceforge auf 20 mirrors läuft. Die werden so große files wohl nicht mit höchster Priorität synchronisieren. Halt blöd, dass es schon aufscheint, wo es noch nicht funzt.
edit: Gerade gecheckt, die total german geht schon, ist aber noch immer nur auf einem mirror. Englisch dauert noch. Ist also mit aller Wahrscheinlichkeit nur eine Frage von etwas Geduld. |
Jetzt geht es. :)
|
Ja, ich konnte gestern problemlos beide Varianten der Totalen herunterladen. :-)
Gruss Wildfoot |
>Jetzt gibt´s OmniBoot auch als Omnibbot.at mit Inhalten und näheren Infos,
siehe: http://omniboot.at/ Habe schon mehrere Distris von der Vollversion getestet und muß sagen, da ist sehr viel drauf, von Browser bis LibreOffice und natürlich die verschiedensten Tools rund um den PC. Als Notfallmedium wärmstens zu empfehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |