![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() zum Download für alle RAW Fotografen!
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() es fehlen leider einige Kameras ...
zB. von meiner Olympus ZX1
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() nicht nur das:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() naja, xp ist schon 10 jahre alt und wird eben nicht mehr supportet. andere hersteller liefern schon nach 2-3 jahren keine updates mehr.
mir wäre das microsoft paket noch nie abgegangen. windows zieht sich die notwendigen "raw treiber" doch automatisch sobald man eine entsprechende datei öffnen möchte? möglicherweise gilt dies nicht für alle hersteller, aber bei nikon und panasonic klappt es einwandfrei. enjoy: liefert oly keine raw treiber nach? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na ja aber die meisten DSLRs werden berücksichtigt-und vielleicht arbeitens ja weiter an Exoten-was weis ich bin ja nicht MS...
![]() Na geh.... geht übrigens auch nicht unter win 3.1 oder 95 oder ME.... ![]() Wie wärs mal mit Updaten ? ![]() Glaube mir Win7/64 wird deinen Quad core ganz schön in den Arsch treten-der gibt dann Gas! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
schenkst mir ein win7/64 ...? dann installiere ich es sofort!
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 1.) bin ich die Caritas?
![]() Habe mir meine 2 selber abgespart und noch 90/stk gezahlt-jetzt sehe ich das es die schon unter 80€ gibt! ![]() 2.) auch andere wollen halt für ihre Arbeit bezahlt werden-die haben auch eine Gewerkschaft! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jo, danke und die Schnorrer wollens noch geschenkt haben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @ Baron:
falls ich mit dem "schnorrer" gemeint sein sollte: ich will es nicht geschenkt haben. aber ich will auch nicht von irgendjemanden einen so einfach dahingeschriebenen tipp bekommen, es mir zu kaufen. du kennst meine derzeitige situation nicht und daher überlass es einfach mir, ob und wann ich mir was kaufe oder nicht kaufe, ok? ![]()
![]() |