![]() |
Na endlich Microsoft RAW Codecs
zum Download für alle RAW Fotografen!
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de |
es fehlen leider einige Kameras ...
zB. von meiner Olympus ZX1 |
nicht nur das:
Zitat:
|
naja, xp ist schon 10 jahre alt und wird eben nicht mehr supportet. andere hersteller liefern schon nach 2-3 jahren keine updates mehr.
mir wäre das microsoft paket noch nie abgegangen. windows zieht sich die notwendigen "raw treiber" doch automatisch sobald man eine entsprechende datei öffnen möchte? möglicherweise gilt dies nicht für alle hersteller, aber bei nikon und panasonic klappt es einwandfrei. enjoy: liefert oly keine raw treiber nach? |
Zitat:
Zitat:
Wie wärs mal mit Updaten ?:lol: Glaube mir Win7/64 wird deinen Quad core ganz schön in den Arsch treten-der gibt dann Gas!:) |
Zitat:
Zitat:
|
1.) bin ich die Caritas?;)
Habe mir meine 2 selber abgespart und noch 90/stk gezahlt-jetzt sehe ich das es die schon unter 80€ gibt!:mad: 2.) auch andere wollen halt für ihre Arbeit bezahlt werden-die haben auch eine Gewerkschaft!:rolleyes: |
Zitat:
|
Jo, danke und die Schnorrer wollens noch geschenkt haben
|
@ Baron:
falls ich mit dem "schnorrer" gemeint sein sollte: ich will es nicht geschenkt haben. aber ich will auch nicht von irgendjemanden einen so einfach dahingeschriebenen tipp bekommen, es mir zu kaufen. du kennst meine derzeitige situation nicht und daher überlass es einfach mir, ob und wann ich mir was kaufe oder nicht kaufe, ok? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |