![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2009
|
![]() Hallo!
Ich schaffe es einfach nicht, dass der folgende TFT-Monitor Albatron L17AXvon folgendem Rechner AMD Duron XP, 1200 MHz (12 x 100)nach dem Starten ein normales Eingangssignal bekommt. Das ganze sieht auf dem Monitor nach dem Rechnerstart folgendermaßen aus: No Input SignalUnd das wars dann. Ruhezustand, kein Bild (auch nicht vom Startvorgang oder BIOS). Hänge ich den Rechner aber vor dem Einschalten an meinen alten Röhrenmonitor, zeigt die Röhre das Bild an. Kable ich dann im laufenden Betrieb den TFT an, zeigt dieser auch das Bild an und funktioniert ganz normal. Die Graka arbeitet mit einem Treiber vom XP, beim Versuch "passende" Treiber von der ATI-Seite zu installieren hat mir die Installationsroutine erklärt "Dieser Bildschirmtreiber ist nicht kompatibel mit der Grafikkarte/den Grafikkarten, die auf Ihrem Sytem installiert sind." Irgendwie weiß ich jetzt nicht wirklich weiter, habt ihr vielleicht eine Idee? Das dauernde Umkabeln ist 1) nervig und wird mir 2) mein Kabel bald killen. Danke im Voraus! Liebe Grüße, chaos |
![]() |
![]() |