![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi.. ich habe folgendes Problem..
Gestern ging mein Pc noch ohne Probleme.. Heute dreh ich ihn auf und er hört sich normal an beim hochfahren. Aber am Bildschirm wird kein Bild angezeigt also es steht kein Signal und die Usb tastatur (die normal immer leuchtet) und die usb Maus leuchten nicht. Hab schon versucht den PC an den Laptop anzustecken, jedoch auch kein Bild. Weiß nicht mehr was ich tun soll ![]() Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet. Danke lg mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Macht der PC einen Pieps beim Hochfahren? Laufen nur die Lüfter ohne Ton?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() nein er macht überhaupt keinen pieps. man hört die lüfter normal wie immer wenn er normal hochfahren würde :S
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Eine kleine Frage:
Den PC an den Laptop angesteckt?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() ja das Kabel von der Grafikkarte hinten an den laptop drann.. Müsste ich ja normal das Bild vom pc am Laptopbildschirm sehen oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich dachte, du hättest dich nur verschrieben. Wie willst den PC mittels Grafikkarte an den Laptop anschließen? Meinst du sicher nicht den TFT?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() hm dachte es würd funktionieren^^ ich probier mal den Laptop am Monitor anzustecken um mal auszuschließen dass es am Monitor liegt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() hm ne also laptop - monitor geht
pc - monitor nicht -.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Wenn er nicht mal einen Pieps macht (den macht er normalerweise am Ende des Einschalt-Tests (POST), dann liegts eher an einer Hardware des PCs. Was ich öfters bemerke: Kontaktfehler. Also aufmachen, Grafikkarte soweit vorhanden, ausbauen und wieder einstecken, ebenso die Ram Riegel ausbauen und wieder fest einstecken (achten das beide Klammern der Ram Kontakte schön verriegeln). Wenn es dann immer noch nicht geht die Bios Batterie (eine CR2032 Knopfzelle) ausbauen, PC vom Stromnetz nehmen, halbe Stunde warten, im Idealfall eine neue Knopfzelle einbauen). Wenns dann auch noch immer nicht geht -> PC Reparatur.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() ja also grafikkarte hab ich schon ausgebaut und wieder eingebaut, Ram riegel auch jeden einzeln entfernt.. das mit der Batterie hab ich noch nicht gemacht werd ich versuchen danke
|
![]() |
![]() |
![]() |