![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Ich werde meine SKY-Abo nicht verlängern.
Wenn nun meine SKY-Karte deaktiviert wird, kann ich trotzdem noch die ORF-Sender entschlüsseln oder muß ich mir eine ORF-Karte besorgen ?
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Du brauchst eine ORF-Karte.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Tausendundeinen Dank !
![]()
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() außerdem verlangt sky, dass du die karte nach beendigung des abo's zurücksendest
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2003
|
![]() Und gaaaaaaaaaaaanz wichtig : die Karte EINGESCHRIEBEN zurückschicken !!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
#6 |
Tux Fan
![]() |
![]() kleiner Tipp (wenns bei Sky noch möglich ist): bei Premiere war es möglich, das Abo auf ein "Direkt" Abo zu ändern, d.h. Direkt Filmbestellungen waren noch möglich, ORF war auch noch frei. Vorteil: keine Monatlichen Gebühren, "Videothek" zu Hause.
Aber wie gesagt, k.A. ob das bei Sky noch geht ...
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Meinst du etwa Sky Select? Da gibts dann aber auch noch Sky Select +, d.h. da kann man die Filme nicht nur zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellen, sondern quasi rund um die Uhr! Aber ob da jetzt irgendwo orf dabei sein soll, ich hab da eher null ahnung, sieht man auch nicht so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() Zitat:
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Genau darum geht es ja in der Frage dieses Threads....
![]() Ausserdem gibt es Premiere nicht mehr.... ![]()
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2007
|
![]() Ich führe diesen Thread gleich mal mit einer anderen Frage zum Thema Sky weiter:
Die Fußball-WM wird demnächst "rund um die Uhr" auf Sky übertragen. Und auch generell finde ich das Sportangebot recht nett dort. Kurz und knapp: Kann ich mir grundsätzlich von Sky nur die Sportsender (Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Sport HD) zulegen oder muss ich mir noch andere Sender dazunehmen? Ein Kollege hat gemeint, dass ich mir eine Art Gesamtpaket besorgen muss indem dann u.a. die Sportkanäle gegeben sind. Ist das korrekt?
![]() |