![]() |
ORF über abgelaufene SKY Karte
Ich werde meine SKY-Abo nicht verlängern.
Wenn nun meine SKY-Karte deaktiviert wird, kann ich trotzdem noch die ORF-Sender entschlüsseln oder muß ich mir eine ORF-Karte besorgen ? |
Du brauchst eine ORF-Karte.
|
Tausendundeinen Dank !:bier:
|
außerdem verlangt sky, dass du die karte nach beendigung des abo's zurücksendest ;)
|
Und gaaaaaaaaaaaanz wichtig : die Karte EINGESCHRIEBEN zurückschicken !!!!!!!!!!!!!!!!
|
kleiner Tipp (wenns bei Sky noch möglich ist): bei Premiere war es möglich, das Abo auf ein "Direkt" Abo zu ändern, d.h. Direkt Filmbestellungen waren noch möglich, ORF war auch noch frei. Vorteil: keine Monatlichen Gebühren, "Videothek" zu Hause.
Aber wie gesagt, k.A. ob das bei Sky noch geht ... |
Meinst du etwa Sky Select? Da gibts dann aber auch noch Sky Select +, d.h. da kann man die Filme nicht nur zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellen, sondern quasi rund um die Uhr! Aber ob da jetzt irgendwo orf dabei sein soll, ich hab da eher null ahnung, sieht man auch nicht so.
|
Schon so ähnlich, wie gesagt, man konnte bei Premiere sein Abo auf ein "Premiere Direkt" Abo ändern, ohne monatliche Gebühren aber mit ORF freigeschaltet und der Möglichkeit sich bei Premiere Direkt Filme zu leihen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem gibt es Premiere nicht mehr.... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |