![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.11.2010
|
![]() Hallo!!
Bin mittlerweile so ziemlich verzweifelt: Vor einiger Zeit ist mein 5800er hinuntergefallen. Der Touchscreen ist unbeschädigt, aber das LCD-Display hat entsprechend gelitten (siehe erstes Photo). Nun gut, ist ärgerlich, aber halb so schlimm, Original-Ersatz-Display kriegt man für ca 30€. Aber nach dem Einbau kommt die böse Überraschung: Das Bild ist fehlerhaft, wird überhaupt nur zur Hälfte angezeigt, und selbst diese Hälfte ist sozusagen nach rechts verschoben. Und dann wären noch die Streifen, die immer diagonal durchs Bild laufen... (ich hoffe, man kann alles gut erkennen auf den nächsten beiden Fotos). Auf Berührung reagiert nur noch der schmale Streifen links am Handy, im Gegensatz dazu funkioniert dies beim kaputten Display ganz normal (auch, wenn man das Ersatzdisplay rausnimmt und wieder das ursprüngliche einsetzt). Da ich als erstes ein defektes Ersatz-Display vermutet habe, hab ich es umgetauscht, als sich dadurch aber nichts geändert hat, wurde bei einem anderen Händler ein Display gekauft. Immer noch derselbe Fehler. Am Display liegts also nicht, an der Software auch nicht, da mehrmals erfolglos ein Firmware-Update gemacht wurde. Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte, bzw. hat irgendwer Tipps, wie ich das Handy wieder ganz normal hinbekomme?? Danke schon mal im Voraus. |
![]() |
![]() |