![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ich ziehe hiermit sämtliche empfehlungen für HP Produkte zurück, ich hab so die schnauze voll von diesem Verein!!
Server, Desktops, Drucker, Multifunktionsgeräte alles ein ..§%§"$. Einzig gegen notebooks und switches kann ich noch nichts bzw. wenig böses sagen.
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Was bewirkte Deine Meinungsänderung, das muß was heftiges gewesen sein????
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ja manche Sachen haben´s echt dick.
Gegen meinen HP Lap kann ich nichts sagen. Meinen Brother Drucker allerdings verfluche ich bereits. Was für Drogen muss man nehmen um einen Drucker so zu programmieren dass er nicht mal mehr schwarz/weiß druckt wenn die Farbe leer ist. Gelb ist leer, druckt kein Schwarz mehr. Ich hasse das Teil. Deine Erfahrung würde mich allerdings auch sehr interessieren.
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Ein Freund von mir hat ein HP ProBook. Ein fast perfekter Rasierspiegel
![]() Egal wohin man es dreht, es spiegelt einfach unerträglich. Nach 5 Minuten hatte ich richtig Kopfweh. Selbst mein spiegeldes Acer Aspire One Netbook ist da harmlos dagegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
|
![]() Das fass zum überlaufen brachte ein desktop den schnell ausliefern musste nachdem beim kunden eingebrochen wurde, nur um festzustellen das mittlerweilen die recovery cds wegrationalisiert wurden und der nur mehr w7 64bit drauf ist. Alle paar monate gibts einen unnötigen modellwechsel wo die eine oder andere sache verschwindet, nur einen dvi port bauens nicht ein.
Ansonsten ist die liste verdammt lang, geht von einem hp colorlaserjet multifunktionsdings für meine mutter €1000 vor 3 jahren), wo einfach das netzwerkscannen beim w7 treiber nicht mehr unterstütz wird, bis hin zu dl140 servern die so fragil sind das beim aufheben die erweiterungskarten rausspringen, ml110g5 servern die mit angeschlossenen usb platten nicht booten, ml110g6 servern auf denen hp bioslocked foundation server das gerät nicht als hp gerät erkennen wenn man den raid mode aktiviert. Neue officejets die 1GB an treibern installieren und bei denen der adf die originale shreddert. Teuere laserjets 4300 mit miesen treibern die immer wieder den spooler schiessen. Die liste geht nioch lang weiter. Notebooks sind noch ok, allerdings wird von hp so viel müll mitinstalliert, vor allem der hp advisor, dessen deinstallation den explorer schiesst. Irgendein PDF scheiss der office killt, und sonstiges unnötiges werbezeug.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() tja, hatte eben einen office jet 8000 zur reparatur gebracht, weil nach drei monaten blockade des druckkopfes aufgetreten war.
ich hab ein neues ersatzgerät bekommen, daß gar nicht ging vom ersten tag an. obwohl ich ein hp fan bin, kommen auch mir langsam zweifel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() Kaufe dir einen HP-OfficeJet! Der bleibt stehen, wenn eine Patrone älter als 2 Jahre ist. Egal, wie voll sie ist! (Die Druckqualität ist dann nämlich nicht mehr garantiert und es könnten auch die Druckköpfe Schaden nehmen!) Du willst scannen, wenn eine Patrone leer ist? Ein guter Witz! Wo käme man denn hin, wenn alles funktionierte, was eigentlich noch intakt ist? Und dass er nach ein bis zwei Jahren beim Drucken seltsame Effekte zu produzieren beginnt, musst du auch hinnehmen. Die verschwinden nämlich nicht einmal dann, wenn dir HP kostenfrei ein neues Druckwerk schickt... ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
|
![]() nachdems für den officejet nach 2 jahren sowieso keine treiber mehr gibt erübrigt sich das sowieso. Meinen alten g55 konnte ich wegschmeissen, technisch einwandfrei aber keine treiber, der d35 oder so ähnlich machanisch ok, keine treiber, der laserjet 3052 mechanisch ok, seit vista nicht zu gebrauchen, laserjet von meiner mutter, mfc+colorlaser, keine vista/w7 treiber. Jetzt kosten die officejets nur mehr €100, wiegen ein zehntel, brauchen 10mal so viel software und sind schon nach dem auspacken hin. Noch vor ein paar jahren waren bei jedem server hochwertige rackmountkits dabei, heute ists nur mehr die light variante, die in die meissten racks nicht reinpasst.
Noch ganz neu: vor ein paar tagen ist ein ml150g5 abgeraucht, hinter einem upc smart ups 1000. HP support meint, ja kann passieren ihre server vertragen sich nicht mit den kleinen smart ups bis 1500 von apc. Die liefern angeblich eine instabile ausgangsspannung. So ein schmarrn, dann sollens gefälligst hochwertige netzteile verbauen. Lieferzeit für ein neues mobo, für diesen server der knapp 2! jahre alt war: 3WOCHEN!! Aber eine g6 einführen, die zwar nicht mehr kann dafür wieder einen haufen biosbugs mitbringt, nachdem die g5 endlich funktioniert hat.
![]() |
#10 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() @FranzK: ja aber das wusste ich nicht. Mir war es nicht bekannt und ich find das so unendlich schwachsinnig. Wie kann man das nur so dämlich lösen? Wahrscheinlich um den Markt an zu kurbeln. Ist eine leer, druckt der Drucker nicht mehr. GsD gehört das Teil der Firma und die bezahlt die Patronen. Wollte mir den schon privat kaufen. Hat sich somit erledigt. Mein alter HP5550 druckte einwandfrei auch wenn die Farbe leer war. Doch leider ist der vor einiger Zeit eingegangen.
![]()
![]() |