![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute
Ich weiß das PIC hier schon oft besprochen wurde aber ich habe ein Problem das nach meinem Wissen noch nicht aufgetaucht ist. Immer wenn ich mit PIC fliegen will dann stürzt der FS bzw. der ganze Compi ab. Es passiert immer Irgendwann am Boden(also ich komm gar nicht in die Luft) Mal crasht er wenn ich die Position im FMC eingeben will mal beim Pushback etc.... Das ganze Passiert nur mit der vers. 1.1!! Kann mir da Irgend jemand Helfen?? Happy Landings Bastian
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Hallo,
ich bräuchte mal deine Konfiguration und Hardwaredaten um überhaupt was sagen zu können. mfG Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi Mathias
Athlon 1ghz 128 mb Ram Elsa Erazor III Was brauchst du noch? PIC lief vor dem Patch ja auch wunderbar... Many Happy Landings Bastian
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Treiber-Updates von Graka, Joysticks oder ist alles genau so wie vorher.
Soundkarteneinstellung usw.. Ist irgendetwas übertaktet? 128 MB Ram sind allerdings sehr knapp. Ach ja: DirektX Version und OS sind noch interessant. Gruß Mathias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Mathias
nein übertaktet ist nichts. Ich benutz Win98SE und DirektX 8.0. Joystick MS Precision Pro mit den Treibern die dabei waren und über Gameport. Es ist wirklich nichts anders als vor dem Patch.. Gruß Bastian
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Okay, Du sagst zwar, das vor dem Patch alles optimal lief, aber ich vermute mal, das sich DirectX 8 und der Patch nicht vertragen!
Ich habe z.B. nach der Installation von PIC zugestimmt, das DirectX 8 installiert wird........muß ich noch mehr sagen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hi
@Sturzflug was sind den bei dir die Probleme? Die selben wie bei mir? Und noch etwas: wie kan ich DirectX wieder runter nehmen bzw. 7 dtraufspielen??? Gruß Bastian
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hi Bastian,
auch bei mir "schmiert" der FS2000 ohne Vorwarnung ab, seit ich DirectX 8 drauf habe. Soweit ich informiert bin, läßt er sich aber nicht so ohne weiteres entfernen! Auch andere Flusis (Flight Unlimited III) mögen dieses DX 8 anscheinend nicht ![]() Gruß Sturzflug |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() heißt das es bleibt nur...
....Formatieren ???????????? Bitte ihr Software Gurus, sagt das das nicht wahr ist ![]() Bastian
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |