![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Schau mal, ob die Panelbeleuchtung eingeschaltet ist (im visible overhead). Bei Tag und Dämmerung verursacht das auch schon mal die allg. Schutzverletztung im Modul fmc.gau (oder so).
Ich schalte die nur noch bei wirklicher Dunkelheit ein. Dancer out.
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
@Dancer es wäre ja schön wenn der Compi dann überhaupt nochwas sagen könnt ![]() @Sturzflug Das sieht gut aus. Werd ich mal asuprobieren Bastian
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Hi Sturzflug
hast du das schon mal ausprobiert? Ich glaube, da ist mir die Gefahr das mein Rechner Irgenwie Kaputt geht zu hoch. Gruß Bastian
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Runter mit DirektX 8.0a und 7.a drauf .
Angegebene Site oben aufsuchen und Uninstaller runterziehen. Den Rest siehst Du dann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hi Bastian,
Deinem Rechner wird wohl kaum was passieren, aber Du könntest Dir eventuell Windoofs zerschiessen! Ich habe es jetzt mal probiert, und mein Rechner läuft ohne Probleme! Es SOLL aber schon vorgekommen sein, das sich DirectX 8 NICHT so problemlos entfernen lies!!!! Mach vorsichtshalber ein Backup von Deiner Registry/Windoofs Installation, so kannst Du notfalls alles rückgängig machen! Ich hoffe aber für Dich, das das Entfernen von DX 8 ohne Schwierigkeiten verläuft.......Du weisst doch: No Risk, no Fun! ![]() Gruß Sturzflug |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Hi
DX8 ist weg. Die Probleme nicht!! ![]() Nach der Deinstllation waren Gameport treiber verschwunden bzw. beschädigt. Also hab ich sie neu Installiert(Win98 CD). Jetzt ist es ,das wenn ich den Stick aktieviert hab, dann stürzt der FS ab. Wenn er aus ist kann ich wunderbar fliegen. Da kann doch was nicht stimmen ![]() Gruß Bastian
![]() |