![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
![]() Ich spiele gerne, das gebe ich offen und ehrlich zu....ich zahle aber nicht so gerne für die Spiele. Wie sieht es mit euch aus??? Ich weiß, dass man das nicht mehr vermeiden kann, wenn man in einem bestimmten Spiel weiterkommen will....ich weiß aber nicht, welche Methode ich wählen soll???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ![]() ist das ne warez anfrage (was hier verboten ist) oder willst wissen obst spiele mit bargeld oder kreditkarte kaufen sollst ![]() spiele in uk kaufen wäre ne alternative. deutlich billiger + englisch (bei vielen games besser) und uncut. oder ein jahr warten bis es billiger wird. btw. ein satzzeichen reicht
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() lol - nimm die, die dir das Spiel anbietet
![]()
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mit Geld!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Servus!
Zitat:
Also soweit ich weiß sind die meisten Items doch nur ein Extra das man sich leisten kann aber nicht muss. So ist das zum Beispiel bei den Facebook Games die ich zocke. Wenn ich halt ein spezielles Viech für meinen Zoo haben mag dann steck ich ein bissl Kohle rein. Oder meinst du generell die Spiele kaufen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Ich weiß, dass man das nicht mehr vermeiden kann, wenn man in einem bestimmten Spiel weiterkommen will....ich weiß aber nicht, welche Methode ich wählen soll???
Bevor ich das entschlüsseln kann, spreche ich perfekt 20 Sprachen dieses Planeten. Seit es privat TV und Internet gibt, ist die deutsche Sprache als solches verloren! Bitte schaut mal bei Computerbild vorbei. Tausend Smilies anhängen, kein Problem, aber richtig die Sprache beherrschen??? Was bitte lernt man heutzutage in der Schule???
![]() |
#7 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
![]() Zitat:
![]() Welche Methode kommt drauf an, was du an Möglichkeiten und Vorlieben hast, ich zahl mittels prepaids (meistens paysafecard), wenn möglich, sonst Kreditkarte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
may the force be with you
![]() |
![]() wenns um Geld für Facebook Games geht -> NO WAY
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Commander Jameson