![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Ich möchte mir die 3 Reload Extreme Wertkarte kaufen , und die 2 Mobile TV Sender nutzen , und ich wollt wissen ob da Internetkosten fällig werden oder nicht. Wenn ja wärs ja ne große Schweinerei ... denn da kommen ja locker n paar MB zusammen , oder? Das selbe gilt ja auch für Planet 3 , dadurch kommt man ja erst auf Mobile TV. Naja , ich hoffe auf eine Antwort. Lg, esphaglion PS: Was ist derzeit der Beste Prepaidanbieter wenn ich eher simse als tele? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
nein.. wenn du auf die dicken prospekte geschaut hättest: planet 3 ist gratis und die tv-sender auch.. steht ja dabei: "2 gratis tv sender"... die werden also auch nicht vom datenvolumen abgezogen
mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
im übrigens.. falls du nicht so bequem bist und dir das bestätigen lassen möchtest.. es gibt auch kostenlose service-hotlines die dir solche fragen beantworten..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Danke für die Antwort , ja die hab ich eh gesehen , aber ich dachte das ist wieder so ein Schmäh.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2009
|
Mobile TV ist übrigens out - habe ich heute in der Zeitung gelesen
![]() Oder zumindest weit davon entfernt ein durchschlagender Erfolg zu sein. Laut dem Artikel wird es weltweit nur von ca. 1% der Handynutzer verwendet: http://www.medianet.at/images/storie...88_feature.pdf. Ist für mich verständlich, ich habe bis jetzt die Faszination nicht verstanden sich etwas auf so einem Minischirm ohne richtigem Ton anzusehen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|