![]() |
3 Reload Extreme - Mobile TV ... werden Internetkosten fällig oder nicht?
Hallo!
Ich möchte mir die 3 Reload Extreme Wertkarte kaufen , und die 2 Mobile TV Sender nutzen , und ich wollt wissen ob da Internetkosten fällig werden oder nicht. Wenn ja wärs ja ne große Schweinerei ... denn da kommen ja locker n paar MB zusammen , oder? Das selbe gilt ja auch für Planet 3 , dadurch kommt man ja erst auf Mobile TV. Naja , ich hoffe auf eine Antwort. Lg, esphaglion PS: Was ist derzeit der Beste Prepaidanbieter wenn ich eher simse als tele? |
nein.. wenn du auf die dicken prospekte geschaut hättest: planet 3 ist gratis und die tv-sender auch.. steht ja dabei: "2 gratis tv sender"... die werden also auch nicht vom datenvolumen abgezogen
mfg |
im übrigens.. falls du nicht so bequem bist und dir das bestätigen lassen möchtest.. es gibt auch kostenlose service-hotlines die dir solche fragen beantworten..
|
Danke für die Antwort , ja die hab ich eh gesehen , aber ich dachte das ist wieder so ein Schmäh.
|
Mobile TV ist übrigens out - habe ich heute in der Zeitung gelesen :D
Oder zumindest weit davon entfernt ein durchschlagender Erfolg zu sein. Laut dem Artikel wird es weltweit nur von ca. 1% der Handynutzer verwendet: http://www.medianet.at/images/storie...88_feature.pdf. Ist für mich verständlich, ich habe bis jetzt die Faszination nicht verstanden sich etwas auf so einem Minischirm ohne richtigem Ton anzusehen :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |