![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
User
|
![]() Liebe Fotofreunde,
ich habe mich in den letzten Wochen hingesetzt und meine Homepage wiederbelebt. In der vorigen Woche wurden Bilder bearbeitet und verschiedene Galerien aufgebaut. Seit heute sind ein paar davon online. http://weinzettl.info Kritik (positiv und negativ) durchaus erwünscht. Aber bedenkt bitte, dass weder die Galerien noch die Website an sich vollständig sind. Wird allerdings noch eine Menge Arbeit... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Du hast sehr viele Gesichter photographiert. Ist nicht so ganz mein Geschmack, aber über den kann man ja streiten
![]() ![]() Meine Meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Also ich finde die Bilder sehr schön. Va. die Landschaftsaufnahmen sind toll. Aber wo wurden die gemacht - ich finde die Kameraangaben, aber nicht wo die aufgenommen wurden. Gerade bei Landschaften oder Architektur (gut, einige Gebäude kenne ich schon
![]()
![]() |
#4 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() Es geht auf meiner Homepage auch eher um Bild(qualität) denn um Reise/Spaziergang-Beschreibungen. Dazu kommen später noch andere Kategorien dazu. Es freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
User
|
![]() Zitat:
Aber, bitte, bedenke, dass die Seite wie auch dir Galerien erst die Spitze des Eisbergs (etwa 10% der letztlich verfügbaren Fotos) zeigt. In "Emotions" findest du übrigens bereits die ersten Kinder in Bewegung... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Super Seite-klar übersichtlich elegant und einfach zu bedienen!
Bilder-na Neid keimt auf! Bei den Nebelbildern sag ich nur "Frühaufsteher"! ![]() ![]() ![]() Schon aus dem Grund krieg ich sowas nicht hin! Ich seh nix vor 10Uhr! Freu mich schon auf den Rest! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() Eine wirklich ansprechende Seite.
Die Fotos gefallen mir ebenfalls sehr gut. Echt gelungen (beides). lg. Hajo24 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
User
|
![]() Danke für das positive Feedback!
Zitat:
![]() Zwischenzeitlich schon wieder etwa 20 Bilder mehr. Ich werde nur nicht jeden Tag dazu kommen, weiterzumachen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() |
![]() Super, hatte keine Schwierigkeiten, und vor Allem: das funktioniert ja richtig.
Hier könnten sich viele Seiten eine Scheibe abschneiden. Geniale Seite. Hab's mir gerade nochmal angesehen, Seitenaufbau, Bildwechsel ...... und und und, geht superschnell und in bester Qualität. lg. Hajo24 Geändert von Hajo24 (21.02.2010 um 19:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |