![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo zusammen,
nach der Diskussion in diesem thread hab ich mich für das Nokia E72 entschieden. Heute ist es gekommen und die Freude war groß. Leider trüben drei Beobachtungen die Freude und dazu bräuchte ich die Meinung von erfahrenen Nokia (E72) Usern, damit ich entscheiden kann, ob eine Reklamation angebracht ist, oder nicht:
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2010
|
Once used such phone of Nokia, but don't like its design very much.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
1.) war bis jetzt bei jedem E so
2.) ist wengistens die Firmware aktuell? 3.) kann ich nicht nachvollziehen. pong
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
zu 3.: Unter der untersten Tastaturreihe ist noch ein Stück Abdeckung (ca 3mm hoch und über die ganze Telefonbreite). Der Metalrahmen des Gehäuses ist dort seitlich ebenfalls unterbrochen. Wenn ich auf dieses Stück Abdeckung drücke gibt es nach und knackt (~wie eine Taste). Ist das schlecht verarbeitet? Ist das bei allen Exemplaren so?
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich würds umtauschen, das gerät hat mit sicherheit einen gröberen fertigungs mangel...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
irgendetwas scheppert auch im Handy, wenn man es bewegt...
Ich hab anfangs gedacht, dass das ein Lagesensor sei, aber nach dem die anderen Sachen aufgetaucht sind.... ... werde ich mal testen, wie gut das Kundenservice bei Amazon funktioniert. Ich schwanke noch zwischen Rückgabe und Reklamation, aber dazu werde ich einen neuen thread eröffnen
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Doppelpost bitte löschen
\"Leben ist, was einem passiert, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.\" (aus \"Der König von Sankt Pauli\") Geändert von Miguel (26.02.2010 um 19:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zurück an Absender-Austausch auf neues gerät-S.Nr. Notieren!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|