![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Heyho, ihr Profis.
Ich brächte den einen oder anderen Rat für die Ausstattung eines 3-Mann-Unternehmens. Geplant: Kommunikation: .) ISDN-Telefonanlage (Vorhanden) Server/Backup: .) Acer Aspire easyStore H340 3000GB (http://geizhals.at/a436359.html) ISP: Kein Plan! UPC? AON? Das schnellste vom Schnellen ist nicht wichtig, Hauptsächlich Emailverkehr für 3 Clients. ISDN für die Telefonanlage wäre wichtig! PCs / Clients: Irgendwelche 0815-Bürokisten, teilweise vorhanden. 1-2 Laptops. Meine Fragen dazu: .) Welcher ISP? .) Welcher ISDN/Telefonanbieter? .) Taugt der Acer-Kasten auf Dauer? .) Sonstige Hardware wie Router und Co.? Was kaufen? Weiters ist es nicht existenziell Bedrohlich für die Firma, wenn mal ein Tag lang kein Internet verfügbar ist. Deswegen würds mich interessieren, ob man unbedingt Business-Tarife (Bei Chello und Co.) nehmen muss? Edit: Ein Exchange-Anbieter (3 Accounts) wär auch nicht uninteressant. Wer bietet sowas in .at an? Geändert von woina (24.01.2010 um 18:28 Uhr). Grund: Exchange-Anbieter gesucht |
![]() |
![]() |