![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi.. Ich bin neu hier.. und bräuchte Hilfe
Also habe folgendes Problem Habe Aon Speed von Telekom Austria und das stinknormale Modem, nun hab ich in das Modem einen Linksys Wlan Router (wrt54gc) eingesteckt.. Habe alles Konfiguriert wie es gehört. Und es funktioniert bei allen Geräten. Außer dass gewisse Websites bei keinen von den verbundenen Geräten aufgehen. Was könnte der Grund sein? Es muss an dem Router liegen, vielleicht irgend ne Einstellung? Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe! Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hallo,
versuchsweise bei den Pc`s beim Dns-Server den von der TA eintragen also 195.3.96.67 statt der IP des Modems lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() finde die parallelen der nicht zu erreichenden seiten...
Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... Geändert von ANOther (17.01.2010 um 19:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ähnliche ip? ähnlicher aufbau? ist irgend ein sicherheitsfeature am router aktiv? (ich setze voraus, dass die seiten VOR dem router erreichbar sind)
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() mag sein,
es gibt aber Router die ham probs mit DNS und obs jetzt immer so war oder net tut nichts zur Sache, war mal ein Lösungsansatz wennst es net versuchen magst is das dein Problem I hab sicher schon mehr Router in händen gehalten oder verbaut also du beim Händler gesehen hast Ach ja das mit Modem war ein Irrtum sollt natürlich Router heißen. lg Geändert von superuser (17.01.2010 um 20:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Hab das gerade versucht mit der dns... leider ohne erfolg lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |