![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2009
|
![]() Wenn mann nämlich Österreicher ist, ist mann nicht Windows 7 tauglich, und wie es mit dem restlichen Support ausschaut ist auch fraglich.
siehe Email von Samsung vielen Dank für Ihre Anfrage. Offiziell vertreibt Samsung Austria in Österreich keine Notebooks. Diese sind natürlich im Handel, nur sind sie meist aus Deutschland importiert. Daher fehlen uns sämtliche Informationen bezüglich möglicher Vorgehensweisen. Der deutsche Support wird Ihnen nicht weiterhelfen können, da das Updatenur innerhalb von Deutschland verschickt werden kann. All dies sind Tatsachen, die dem Verkäufer des Notebooks bekannt sein sollten. Wenden Sie sich daher bitte an Ihren Händler, damit dieser eine Lösung für Sie herbeiführt. Mit herzlichen Grüßen Ihr Samsung Support Team Ich war nämlich so blöd und hab mir ein Notebook bei Amazon bestellt. Zum Glück nehmen die es wenigstens zurück. lg Mike ![]() Geändert von rev.pragon (18.12.2009 um 13:24 Uhr). Grund: Auf Wunsch des Verfassers geändert. |
![]() |
![]() |